SoLawi-Cloud

Unsere gemeinsame SoLawi-Cloud

Alle Mitglieder*innen der Solawi können auf die gemeinsame SoLawi-Cloud zugreifen, auf der wir alle Informationen zu Organisation, Depots, Mitgliederverwaltung etc. sammeln und in der wir gemeinsam an Dokumenten arbeiten können. Erreichen könnt ihr die Cloud mit diesem Link mit Mitglieds-Code oder E-Mailadresse und Passwort. Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich registrieren.

Jede Arbeitsgruppe und jedes Organisationsteam hat dort einen eigenen Ordner. Wenn ihr Mitglied einer AG seid, dann habt ihr Zugriff auf den Ordner und könnt dort Dateien ablegen und bearbeiten. Auf der Cloud findet ihr auch den Kalender sowie Werkzeuge für digitale Umfragen oder Formulare zum Beispiel. Anmelden könnt ihr euch mit eurem Mitglieds-Code oder eurer E-Mail-Adresse.