SoLawi-Cloud

Unsere gemeinsame SoLawi-Cloud

Alle Mitglieder der SoLawi können auf die gemeinsame SoLawi-Cloud zugreifen, auf der wir alle Informationen zu Organisation, Depots, Mitgliederverwaltung etc. sammeln und in der wir gemeinsam an Dokumenten arbeiten können. Erreichen könnt ihr die Cloud unter diesem Link mit Mitglieds-Code oder E-Mailadresse und Passwort. Wenn noch kein Zugang vorhanden ist, gerne unter Nennung des Mitglieds-Codes an web@solawi-ffm.de wenden.

Jede Arbeitsgruppe und jedes Organisationsteam hat dort einen eigenen Ordner. Wenn ihr Mitglied einer AG seid, dann habt ihr Zugriff auf den Ordner und könnt dort Dateien ablegen und bearbeiten. Auf der Cloud findet ihr auch den Kalender sowie Werkzeuge für digitale Umfragen oder Formulare zum Beispiel. Anmelden könnt ihr euch mit eurem Mitglieds-Code oder eurer E-Mail-Adresse.