Neues Depot am Dornbusch eröffnet

Da unsere geliebtes Depot in Alt-Eschersheim bis auf Weiteres schließen musste, wurde Ende letzten Jahres ein Ersatz-Depot in Eschersheim und Umgebung gesucht. Durch die fleißige Taskforce aus AE42ern und anderen Solawi-Mitgliedern und durch die Kooperation mit der evangelischen Dornbuschgemeinde konnten wir nun termingerecht zur ersten Gemüselieferung im neuen Wirtschaftsjahr das neue Depot zu eröffnen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ein ganz lieber Dank geht auch ans Team von Tortuga Eschersheim, die uns durch ihre Solawi-Depot-Erfahrungen bei der Planung und dem Aufbau des neuen Dornbusch-Depots mit Know-how, Material, Erfahrung, mobiler Kombüse und tatkräftiger Mitarbeit geholfen haben. Zusätzlich wurde die ehrenamtliche Mitarbeit vieler fleißiger Freiwilliger noch durch einen Mitarbeiter unterstützt, der von seinem Unternehmen für dieses Projekt im Rahmen von „Social Days“ freigestellt wurde und das Ganze koordiniert hat.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!