Anmeldung fürs Erntejahr 2024

Infoveranstaltungen für Interessierte, die sich fürs Erntejahr 2024 anmelden oder mal reinschnuppern wollen

Mi. 25.10.23, 17:30-19;00 Uhr, Do. 26.10., 17:30-19;00 Uhr und Mi. 1.11. 17:00-18:30 Uhr am Tortuga-Depot (Häuschen beim Tortuga-Garten Eschersheim, neben dem Spielplatz am Wasserturm, gegenüber Am Lindenbaum 95)

Mi., 18.10.23, 18:00-20:00 Uhr am Dornbusch Depot (Häuschen bei der Evangelischen Dornbuschgemeinde Frankfurt/Main, Mierendorffstraße 5, auf dem großen Parkplatz im Innenhof)

Mi. 25.10., 17:00-18:00 Uhr am Depot Rödelheim (Am alten See, Anmeldung per Mail an: info@solawi-ffm.de)

Mi., 25.10. 17:00-18:30 am Gutleut-Depot (Milchsackgelände, bei Gutleutstraße 294, erster Hinterhof links)

Do. 2.11.23, 19:30-20:30 Uhr: digitale Infoveranstaltung, Anmeldung an: info@solawi-ffm.de

Anmeldungen für das Erntejahr 2024 verlängert: – direkte Anmeldung

Biete-Runde am Sonntag, den 12.11.2023, von 15:00–18:00 Uhr, danach geselliger Ausklang bis 19:00 Uhr  – weitere Informationen folgen. (*Teilnahme ist Voraussetzung für die Teilnahme am neuen Erntejahr- im Falle der Nichtteilnahme wird der Beitrag in Höhe des Richtwerts festgelegt*)